webseite_titel_vorlage_2.jpg

FRANZISKA

JEREMIAS

muschel.jpg
2022_Portrait_Franziska_04.jpg

In Thun geboren

Mutter von zwei erwachsenen Söhnen

Seit 2005 voller Herzblut mit den Märchen unterwegs – als Erzählerin, kreative Märchengestalterin und Märchentherapeutin.

Figurenspieltherapeutin mit eigenem Atelier

Ausbildung

Lithografin

BMS für Gestaltung an der

Schule für Gestaltung / Bern
 

Märchenerzählerin Mutabor

Kreative Märchenarbeit Mutabor
www.maerchenseminare.ch

Figurenspieltherapeutin HF FST Interlaken
www.hffst.ch

SAMT Systemische Aufstellungen mit Märchen und Träumen nach Elisa Hilty
www.favola.ch

Körperorientierte Visualisierungsarbeit i.A.
Nach Annina Kramer
www.frauenpraxis-spiez.ch

Von Herzen erzählen
www.brigittehirsig.ch

Authentisch, kraftvoll und frei sprechen www.annikahofmann.de

Seit 2004 im Team von Naturheilkunst in Thun

www.naturheilkunst.ch

In meiner therapeutischen Arbeit verstehe ich mich als Begleiterin von Menschen, die sich wünschen, ihre Ressourcen und Heilkräfte besser kennen zu lernen, ihre Lebenserfahrungen zu ordnen und zu integrieren und dadurch ihr volles Potential leben zu können.
Ich gehe davon aus, dass Menschen jeden Alters die Lösungen für ihre Lebensfragen in sich tragen.
Die Kraft meiner Arbeit liegt darin, Menschen zu ermutigen, sich selbst zu vertrauen und ihrer eigenen Wahrheit zu folgen.


Photos by Pascalle Stettler

pascallestettler.com

2022_Portrait_Franziska_11.jpg