Therapeutische Begleitung mit Märchen

 

 

Ein märchenhafter Blick auf deinen Lebensweg

Märchen mit ihren kraftvollen Urbildern können für uns eine Brücke in die Innenwelt darstellen und unsere inneren Bewegungen sichtbar werden lassen.
 

Mit einem gewählten Märchen begibst Du dich selbstbestimmt, achtsam von mir begleitet, auf eine Reise in die Tiefe der symbolstarken Märchenbilder. Du lässt diese durch spielerische Vertiefungen, kreative Arbeiten und Märchenaufstellungen sichtbar, spürbar und erfahrbar werden.
Das Märchen kann dir auf diesem Weg eine innere Landkarte sein und dich sicher und behütet durch die verschiedenen Seelenlandschaften führen.

Dieser persönliche Märchenpfad fördert Vertrauen, Entwicklung und Wohlbefinden. Du wendest dich dem inneren Reichtum

zu, stärkst deine Ressourcen, schaffst innere Ordnung, erkennst Lösungswege,

 erfährst inneres Wachstum und nährst die Seele.

Die therapeutische Begleitung mit Märchen kann

bei folgenden Lebensthemen unterstützend wirken:

emotionale Belastungen | schwierige Lebenssituationen

depressive Verstimmungen | Trennung und Scheidung

Trauerverarbeitung | Sinnsuche

psychosomatische Symptome | Suchterkrankungen u.a.

 

Die Dauer der Begleitung, die sich an Erwachsene richtet, gestaltet sich bei jedem Menschen individuell.

 

Auskunft zum Angebot, zu den Kosten und den damit verbundenen Leistungen besprechen wir in einem unverbindlichen Erstgespräch.

Leo Sofer, intuitiver Geschichtenerzähler aus Südengland
hat mich zu meiner Arbeit interviewt. www.storiesofthejourneyhome.com
Es war, als hätte Leo mich sanft bei der Hand genommen und uns Beide mit seinen einfühlsamen Fragen sicher und klar durch die Landschaft meiner Berufung geführt. Durch seine wundervolle Gabe des intuitiven Geschichtenerzählens ist aus diesem Austausch eine beseelte Geschichte gewachsen. Diese Geschichte lässt die Essenz meiner Arbeit erblühen, wie ich es kaum in Worte fassen kann. Viel Freude beim Reinhören!

 

 

.....und die deutsche Version zum Nachlesen:

Story Franziska
00:00 / 11:42